• Jobs Job bei Weiss Umwelttechnik GmbH

Entwicklungs­ingenieur und Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung kälte- und klimat

Weiss Umwelttechnik GmbH

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Reiskirchen (Ldkr. Gießen)

Entwicklungs­ingenieur & Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung kälte- und klimatechnischer Baugruppen Weiss Umwelttechnik GmbH Reiskirchen (Ldkr. Gießen) Die Schwerpunkte sind die Grundlagenentwicklung kälte- und klimatechnischer Baugruppen sowie die Entwicklung von Baugruppen für Sonderanlagen und Komplettanlagen zur Umweltsimulation. Sie übernehmen dabei die Projektleitung, u.a. in Verbundprojekten.

Entwicklungs­ingenieur & Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung Kälte- Und Klimatechnischer Baugruppen Die Ist Ein Unternehmen Der Schunk Group Einem International Agierenden Technologiekonzern Mit Mehr Als 60 Operativen Gesellschaften Und Rund 8150 Beschäftigten In 29 Ländern Wir Sind Weltweit Einer Der Bedeutendsten Hersteller Von Anlagen Der Umweltsimulation Stabilitätsprüfung Und Emissionsprüfung Das Lieferprogramm Umweltsimulation Umfasst Prüfsysteme Für Temperaturprüfungen Klimaprüfungen Bewitterungs- Temperaturschock- Korrosions- Und Langzeitprüfungen In Allen Prüfraumgrößen Großraum-systeme Und Prozessintegrierte Anlagen Für Die Umweltsimulation Werden Nach Kundenspezifikation Projektiert Produziert Und Installiert In Dieser Aufgabe Erwartet Den Erfahrenen Ingenieur Sowohl Ein Umfassendes Abwechslungsreiches Spektrum Als Auch Reizvolle Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Die Schwerpunkte Sind Die Grundlagenentwicklung Kälte- Und Klimatechnischer Baugruppen Sowie Die Entwicklung Von Baugruppen Für Sonderanlagen Und Komplettanlagen Zur Umweltsimulation Sie übernehmen Dabei Die Projektleitung Ua In Verbundprojekten Mit Hochschulen Und Lieferanten Ihr Spektrum Reicht Von Der Konzeption Bis Zur Auswertung Kompletter Versuchsreihen Und Der Standortübergreifenden Einführung Von Systemen Und Baugruppen Darüber Hinaus Arbeiten Sie Unmittelbar Der Bereichsleitung In Ingenieurtechnischen Und Organisatorischen Sonderaufgaben Zu Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Kältetechnik Maschinenbau Mechatronik Oder Artverwandt Ggf Haben Sie Eine Durch Die Berufspraxis Gleichwertige Qualifikation Ihr Profil Sollte Ergänzt Sein Durch Eine Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Fertigungstechnik Und Msr Im Professionellen Projektmanagement Sind Sie Fit Wir Wünschen Uns Den Analytisch Starken Ingenieur Der Sich Gerne In Komplexe Und Immer Wieder Neue Aufgaben Vertieft Und Verantwortung übernimmt Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Wegen Unserer Internationalität Voraus Unser Vertragsangebot Wird Sie überzeugen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Zur Online-kurzbewerbung Unter Wwwinfo (direkt-link) Dipl-Ing Diplom-Ingenieur BEng MEng Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Kälteingenieur Teamleiter Projektmanager Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Prozessingenieur Grundlagenforschung Entwicklungs­ingenieur & Projektleiter (m/w) Grundlagenentwicklung Kälte- Und Klimatechnischer Baugruppen Die Schwerpunkte Sind Die Grundlagenentwicklung Kälte- Und Klimatechnischer Baugruppen Sowie Die Entwicklung Von Baugruppen Für Sonderanlagen Und Komplettanlagen Zur Umweltsimulation Sie übernehmen Dabei Die Projektleitung Ua In Verbundprojekten Reiskirchen (Ldkr Gießen) Dipl-Ing Diplom-Ingenieur BEng MEng Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Kälteingenieur Teamleiter Projektmanager Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Prozessingenieur Grundlagenforschung

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Selbstständige Bearbeitung im erfahrenen Team
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen ) )

Technischer Sachbearbeiter (m/w) - Fertigungsplanung und Organisation
   Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Weiss Umwelttechnik GmbH (Reiskirchen (Ldkr. Gießen))

Leiter/in des Bauamtes (m/w/d)
   Stadt Braunsbedra (Braunsbedra)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altendorf)

IT-Systemkaufmann (m/w/d) als Kundenberater im Vertriebsinnendienst für IT-Hardware
   GEKKO Computer GmbH (Berlin)